1a 2022-23

WM-Bronzemedaillen-Gewinner in der VS Wiesing

15. Juni 2023
von Sebastian Angerer

Am 7. Juni 2023 war die Aufregung in der VS Wiesing sehr groß, da Ricarda und Raphael Haaser, die beiden Schirennläufer, uns besuchten. Ricarda und Raphael erreichten in der heurigen WM in Meribel jeweils den dritten Rang in der Kombination.

Aktion „Sauber statt Saubär“

27. März 2023
von Sebastian Angerer

Am 17. März 2023 schwärmten die Schulkinder aus, die Umgebung rund um den Wiesinger Bichl und ums Buchbergl zu säubern. Mit viel Elan und Eifer sammelten die Kinder Müllreste an den Wegrändern ein.

Adventkranzweihe

28. November 2022
von Sebastian Angerer

Am 25. November 2022 durften wir endlich wieder unsere Adventkranzweihe feiern. Die Gäste, unser Herr Pfarrer, Stefan Hauser, die Hortleitung, Sarah Lachner, mit ihrer Mitarbeiterin Roswitha und die Kinder des Kindergartens 2 mit der Kindergartenleitung, Ingrid Prantl, bereicherten unser kleines Fest.

2A als RSS-Feed abonnieren